Bundesliga Live

1.Fußball Bundesliga Live Ticker
  • Köln - Eintracht Frankfurt -:- (-:-) Live! - Vor Anpfiff
    Saturday, 13. February 2016 17:39 o'clock
    Tore: Fehlanzeige
  • Darmstadt - Bayer 04 Leverkusen 1:2 (1:0)
    Saturday, 13. February 2016 17:42 o'clock
    Eine kleine Schlammschlacht lieferten sich Darmstadt und Leverkusen am Samstagnachmittag. Das lag zum einen am schwierigen Geläuf am Böllenfalltor, das nur noch wenig mit einem Rasen zu tun hatte. Zum anderen an insgesamt acht Gelben Karten - darunter fünf folgenschwere für die Lilien, die damit nicht nur das Spiel (1:2), sondern auch fünf Akteure verloren.
  • Bremen - TSG Hoffenheim 1:1 (1:1)
    Saturday, 13. February 2016 17:30 o'clock
    Das Abstiegsduell zwischen Bremen und Hoffenheim war das Debüt vom neuen TSG-Trainer Julian Nagelsmann. Der 28-Jährige trat die Nachfolge von Huub Stevens an, der aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten war. Und der neue Mann durfte sich im Weser-Stadion über einen Punkt freuen. Für die Norddeutschen war es zu wenig, die Chancen auf den Sieg waren da.
  • Dortmund - Hannover 96 1:0 (0:0)
    Saturday, 13. February 2016 17:41 o'clock
    Dank eines Geniestreichs von Mkhitaryan gewann Borussia Dortmund mit 1:0 gegen Schlusslicht Hannover 96. Die Niedersachsen standen zwar solide in der Abwehr und machten dem BVB das Leben schwer, offensiv allerdings präsentierten sich die 96er erschreckend harmlos. Das Resultat: Die siebte Niederlage in Serie.
  • Wolfsburg - FC Ingolstadt 04 2:0 (2:0)
    Saturday, 13. February 2016 17:31 o'clock
    Nach sieben sieglosen Partien fuhr der VfL Wolfsburg gegen den FC Ingolstadt den lange ersehnten Dreier ein. Gegen gut organisierte Schanzer taten sich die Wölfe zunächst schwer, profitierten sie dann aber von einem individuellen Fehler der Gäste. Zwar war Ingolstadt trotz des Rückstandes bemüht, doch selbst gegen lässig agierende Niedersachsen konnten die Oberbayern kaum Gefahr ausstrahlen.
  • Stuttgart - Hertha BSC 2:0 (0:0)
    Saturday, 13. February 2016 17:36 o'clock
    Ein im ersten Durchgang zunächst taktisch geprägtes Duell zwischen Stuttgart und Berlin nahm nach Wiederanpfiff deutlich an Fahrt auf und entwickelte sich zum offenen Schlagabtausch. Der insgesamt zielstrebigere VfB wartete mit der besseren Spielanlage auf und gewann auch aufgrund seines Chancenplus' verdient.
  • HSV - Bor. Mönchengladbach (So. 14.02. 15:30 Uhr)
    Friday, 12. February 2016 13:27 o'clock
    Hier finden Sie die voraussichtlichen Aufstellungen zur Partie Hamburger SV gegen Bor. Mönchengladbach, die Reservebänke und fehlende Spieler.
  • Mainz - FC Schalke 04 2:1 (1:0)
    Saturday, 13. February 2016 14:00 o'clock
    Im Kampf um die internationalen Plätze hat Mainz als Verfolger einen 2:1-Sieg gegen Schalke gelandet - und zieht damit nach Punkten in der Tabelle gleich. Kurios: Alle drei Treffer waren Premierentore. Darunter die beiden Winter-Neuzugänge Bussmann und Belhanda sowie Baumgartlinger, der in seinem 112. Bundesliga-Spiel sein erstes Tor schoss.
  • Augsburg - Bayern München (So. 14.02. 17:30 Uhr)
    Thursday, 11. February 2016 16:56 o'clock
    Hier finden Sie die voraussichtlichen Aufstellungen zur Partie FC Augsburg gegen Bayern München, die Reservebänke und fehlende Spieler.